Allgemeine Dienstleistungen

Gesamte Insider-Informationen unserer Dienstleistungen

1. Einleitung:

Bevor Sie beginnen, Ihre Projekte einzureichen oder Ihr Konto bei PerfectRetouching einzurichten, lesen Sie bitte die folgenden Nutzungsbedingungen aufrichtig. Diese Nutzungsbedingungen sind eine vollständige Anleitung, um Ihren Zugang zu unserem Fotoverbesserungsservice zu regulieren und ihn zu genießen. Dadurch werden Sie vollständig auf unsere Verbindlichkeiten verwiesen. Dies gilt auch für Sie zu einer verbindlichen Vereinbarung zwischen Ihnen und PerfectRetouching. Hier in dieser Notiz werden alle Compliance-Bedingungen vollständig ausgedrückt. Beachten Sie, dass jeder Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen zur Kündigung der Vereinbarung führen kann. Und die Verantwortung liegt ganz bei Ihnen, nicht bei PerfectRetouching.

PerfectRetouching glaubt an Änderungen, daher können von Zeit zu Zeit Änderungen der Nutzungsbedingungen vorgenommen werden. Bitte beachten Sie die Webseite, die mit den Änderungen aktualisiert wird. Vor allem stimmen Sie zu, an diese Änderungen oder Aktualisierungen der Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

2. Definition:

Die Begriffe „uns“ oder „wir“ oder „unser“ oder „PR“ bezeichnet PerfectRetouching, den Eigentümer des Unternehmens.

Ein "Besucher" ist jemand, der durch die Bedienung des Internets auf unsere Webseite gekommen ist, aber nicht als Mitglied registriert ist.

Ein "Mitglied" ist eine natürliche Person, die sich bei uns registriert hat und ein legaler Kunde von uns ist.

Unser "Service" empfiehlt die Funktionalität, die wir im Auftrag unseres Angebots über unsere Website unseren Mitgliedern oder Kunden zur Verfügung stellen.

Ein "User" ist ein Referrer, der unseren Service einem Besucher oder einem Mitglied freiwillig anbietet.

"Inhalt" bezeichnet die gesamte Sammlung von Bildern, Daten, Informationen und Diagrammen, die über unsere Website den Nutzern, Mitgliedern oder Kunden angeboten werden.

3. Unsere Dienstleistungen:

The PerfectRetouching Company bedient die Welt mit einer Handvoll Know-how zu Photoshop. Wir bieten unseren globalen Kunden eine solche Vielfalt an Vorteilen. Unsere Hauptaufgabe ist es, die Perfektion in Fotografien zu verbessern. Unsere grundlegenden Dienstleistungen sind Schmuckretusche, Schönheitsretusche, Produktfotoretusche und Headshot-Retusche.

Über das PerfectRetouching-Kundenportal können Sie Fotos hochladen, herunterladen, speichern und Bildlinks übermitteln. Sie haben alle Rechte, um es von überall aus zu verwenden. Wir beschweren uns nicht über die Rechte, Ihr verifiziertes Konto von überall aus zu verwenden.

Wir sind loyal, unsere Dienstleistungen nur nach den von unseren Mitgliedern eingereichten Fotos und Anweisungen zu erbringen. Immer wenn wir die Einreichung des Projekts von Benutzern erhalten, beginnen wir mit der Arbeit. Die Lieferzeit kann mit einer Anzahl von Bildern und der Komplexität der Arbeit variiert werden. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, ihre Lieferzeit vor der Zahlung selbst zu wählen. Die fertigen Bilder liefern wir unseren Kunden per E-Mail, FTP, WeTransfer, Dropbox und Google Drive.

4. Spezifikation und Preise:

Die Preise, die wir unseren Kunden anbieten, können manchmal von dem auf unserer Website angezeigten Preis abweichen. Aufgrund der Komplexität der Bilder können wir unsere Preisbasis nicht immer offenlegen. Aus diesem Grund können unsere Preise manchmal variieren.

Gemäß unseren Regeln erklären Sie sich damit einverstanden, für zusätzliche, unvorhergesehene Arbeiten zu zahlen, die nicht auf unserer Website-Seite erwähnt werden. Und wir behalten uns das Recht vor, den Vertrag jederzeit zu kündigen.

5. Einreichung:

Als Kunde übermitteln Sie bestimmte Bilder an PerfectRetouching. Wir befolgen einige Regeln für die Übermittlung, um einen besseren Service zu bieten. Zum Zeitpunkt der Einreichung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie KEINE der folgenden Bilder oder Materialien veröffentlichen, platzieren oder übermitteln, die als Nutzung unseres Dienstes angesehen werden:

- Jegliche Inhalte, die pornografisch, beleidigend, unangemessen sind, Personen oder Gruppen schaden, Rassismus provozieren, rechtswidrig sind.
- Jedes Material, das von einer anonymen oder falschen Adresse gesendet wird.
- Jegliches Material, das gegen unsere Regeln und Vorschriften verstößt.
- Jegliches Material, das unserer Werbung, Urheberrechten oder anderen geistigen Rechten widerspricht, ohne die Zustimmung unserer gesetzlichen Rechte.
- Jegliches Material enthält Viren oder Code, der für unser System gefährlich sein könnte, funktionsfähig ist und dazu bestimmt ist, unser Kommunikationssystem zu unterbrechen.
- Jedes Material, das ein anormales Verhalten eines Kindes unter 18 Jahren anregt oder mit anderen Worten als Kinderpornografie betrachtet wird.
- Jegliches Material, das andere Organisationen für natürliche Ressourcen verletzen könnte.
- Jedes Material, das eine terroristische Organisation unterstützt.

Obwohl PerfectRetouching nicht für widersprüchliche Beiträge, Inhalte oder Bilder verantwortlich ist, die von den Mitgliedern dieses Unternehmens bereitgestellt werden, haben wir das volle Recht, (1) die Einreichung zu verschieben, zu löschen oder zu bearbeiten (2) andere geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um den Missbrauch zu mildern unseres Dienstes.

PerfectRetouching möchte immer die Bestätigung von Urheber- oder Markenansprüchen des Einreichers. Wenn Sie als Einsender die Urheberrechtsbestätigung der Bilder nicht zurückfordern, werden wir die Informationen wahrscheinlich an die Regierungsorganisation, Strafverfolgungsbehörden oder andere Dritte weitergeben. Im Falle eines Urheberrechtsanspruchs behalten wir uns das Recht vor, die Anzeige und Anzeige von Bildern auszusetzen, bis das Problem geklärt ist.

6. Mein Konto:

Im Hinblick auf eine einfache und einfache Bestellabwicklung haben wir das Login-Portal initiiert. Über Ihr „Konto“ können Sie auf einfachste Weise Ihre Bestellung aufgeben, Anweisungen zur Bildbearbeitung, Zahlung und zum Hoch-/Herunterladen von Bildern geben. Darüber hinaus können Sie einen Blick auf erhaltene Jobs, abgeschlossene Jobs, unbezahlte Rechnungen, fällige Gesamtbeträge, neueste Bestellung und neueste Rechnungen werfen. Für die ordnungsgemäße Verwaltung Ihres Kontos sollten Sie die genannten Schemata befolgen:

- Die Nutzung des Portals steht Ihnen zur Verfügung (die Nutzung Ihres Kontos erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko). Sie können Bilder oder Dateien in jedem Format (JPG, JPEG, PNG, GIF, BMP, PSD, AI, TIF, TIFF, PDF, CRW, CR2, DNG, NEF, RAW, RW2) bis zu 5 GB einreichen. Wenn die Dateigröße größer ist, können Sie uns mit einer detaillierten Beschreibung der spezifischen Dienste, die Sie benötigen, zusammen mit speziellen Anweisungen über die auf der Website erwähnte Kontaktfunktion kontaktieren.

- Nach Erhalt Ihrer Bestelldaten prüfen wir deren Angaben auf Übereinstimmung und gegenseitiges Einvernehmen für den bequemen Ablauf. Später werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, um die Bestellung zu bestätigen und anzunehmen. Mit der Annahme der Bestellung erklären Sie sich mit den geltenden Zahlungsbedingungen einverstanden. Und wir werden Bilder gemäß den branchenüblichen Grafikbearbeitungswerkzeugen bearbeiten, um die Dienste auszuführen und alle angemessenen professionellen Bemühungen zu unternehmen

- Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist und Sie nach Abschluss der Zahlung Bilder von Ihrem Konto herunterladen können.

- Sofern die Zahlung nicht per PayPal, Kredit-/Debitkarte oder auf andere Weise erfolgt ist, berechtigen wir zur Rechnungsstellung. Sie sind verpflichtet, die Zahlung mit der Benachrichtigung über den Abschluss der Bestellung abzuschließen. Und vollständige Zahlung innerhalb von [07] Tagen, den vollen Betrag.

- Jede von Ihnen aufgegebene Bestellung muss von uns ANNAHME erfolgen. Und Sie sind verpflichtet, zuzustimmen, dass eine solche Annahme nach unserem alleinigen Ermessen verweigert werden kann.

- Sie können jede Bestellung vor der Benachrichtigung über ihre Annahme durch uns stornieren. Wenn Sie für diese Bestellung eine Vorauszahlung geleistet haben, erstatten wir diese. ABER, Sie können KEINE Bestellung stornieren, nachdem wir mit der Bearbeitung der Bestellung begonnen haben. Wenn wir mit der Auftragsbearbeitung begonnen haben, wird diese als normaler Auftrag gestartet.

- Die auf der Website angezeigte oder in unserer Annahme einer Bestellung angegebene Lieferzeit ist nur eine Schätzung. Wir unterliegen KEINEN rechtlichen Schritten für Verzögerungen bei der Lieferung der Bilder, die durch zufällige Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden.

- Alle auf der Website aufgeführten Standardpreise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir sind gegenüber solchen Preiserhöhungen angemessen, bevor Sie Ihre nächste Bestellung aufgeben.

7. Zahlung und Rückerstattung:

Unsere Preise sind in US-Dollar ($) für Kunden auf der ganzen Welt sowie in Euro (€) für Kunden in Europa angegeben. Wir akzeptieren auch Australische Dollar (AUD), Kanadische Dollar (CAD), Britische Pfund (£).

Unsere Preise und Pakete führen Sie nur durch die Referenz. Die Preise können sich je nach Komplexität der Bilder ändern. Es ist völlig abhängig von den spezifischen Anforderungen der eingereichten Projekte der Kunden. Darüber hinaus ist sie auch von der zeitlichen Begrenzung für die Fertigstellung der Projekte abhängig.

Definition der Komplexität:

Die Art und Weise, wie wir die Komplexität eines Bildes definieren, ist-
- Das Bild enthält viele Löcher, Leerzeichen, Punkte, Falten, Flecken, Haarpelz usw.
- Alte Bilder sind ganz oder teilweise zerrissen, zerrissen, verbrannt, durchnässt
- Bild enthält viele Details
- Der Bildbereich ist groß

Abrechnungsdaten:

- Erstens akzeptieren wir die Zahlung per PayPal. PayPal ist unser Kooperationspartner und die sicherste Art, online zu bezahlen. Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie direkt von Ihrem Konto bezahlen. Wenn Sie keine haben, können Sie per Lastschrift oder Kreditkarte direkt über PayPal bezahlen.
- Bei Banküberweisung: Sie können per Scheck, schriftlicher Bestellung, American Express, Discover Card, MasterCard und Visa bezahlen - alle bieten Debitkarten als Banküberweisung an.
- Sie können die Zahlung abschließen:
-- Zu Beginn des Projekts
-- Am Ende des Projekts, wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist. In diesem Fall sollten Sie zuerst bezahlen, um Ihre Bilder herunterzuladen.

Rückerstattung:

Bei Unzufriedenheit mit unserer Arbeit erfolgt KEINE Rückerstattung. In diesem Fall können Sie Ihre Weisung innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung verlangen. Gerne wiederholen wir Ihre gleichen Fotos kostenlos. Wir sind immer bereit, kostenlos eine High-End-Revision durchzuführen, solange Ihre Revisionsanfrage den folgenden Bedingungen entspricht:

- Die erste Überlegung von uns ist die Zeit. Wir akzeptieren Revisionsanfragen innerhalb von 7 Tagen nach Abschluss der Bestellung. Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen keine Überarbeitung beantragen, wird Ihre Chance auf eine Überarbeitung automatisch storniert. Später müssen Sie einen neuen Auftrag zum Bearbeiten derselben Fotos aufgeben. - Es wird darauf hingewiesen, dass die Überarbeitung NICHT im Widerspruch zu den ursprünglichen Anweisungen zum Bearbeiten von Fotos bei der Bestellung stehen sollte. - Wenn Sie eine Massenüberarbeitung verlangen, müssen Sie uns sofort kontaktieren und mit uns verhandeln. Wenn Sie sich innerhalb von 7 Werktagen mit uns in Verbindung setzen, können komplexe Bildbearbeitungen problemlos durchgeführt werden. - PR übernimmt keine Garantie dafür, dass unsere Dienstleistungen alle Ihre Anforderungen erfüllen oder fertige Fotos Ihren Erwartungen entsprechen.

8. Kostenlose Testphase:

Wir bieten eine kostenlose Testversion nur für Bulk Image Project an

Sie müssen alle Informationen vollständiger Name, E-Mail, Telefon, Land, Gesamtbild im Projekt und Anweisungen angeben. Nach Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie das fertige Bild mit unserer Unterschrift. Da wir unsere Zeit zur Verfügung gestellt haben, stimmen Sie zu, dass wir Ihr kostenloses Muster und den Vorher-Nachher-Vergleich mit einem Bildnachweis für Sie in unserem Portfolio/Social Media verwenden dürfen. Und wir beanspruchen KEINE Urheberrechte an den fertigen Fotos durch kostenlose Testversion.

9. Änderungsrichtlinie:

PR bietet 3 Revisionsrunden innerhalb von Tagen nach Auftragserteilung. Diese 3 Überarbeitungsrunden sind kostenlos, wenn diese Aktion innerhalb von 7 Tagen erfolgt. Die Überarbeitung sollte nicht im Widerspruch zu der ursprünglichen Anweisung stehen, als Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Nach allen 3 Überarbeitungsrunden werden Sie aufgefordert, für den gewünschten Service mehr zu bezahlen. Und wir geben KEINE Garantie dafür, dass unsere Dienstleistungen immer alle Ihre Erwartungen erfüllen.

10. Fotoersatz:

Wir akzeptieren KEINEN Fotoersatz, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie das Bild falsch senden, sollten Sie uns NICHT bitten, eine andere Bildbearbeitung kostenlos als Ersatz zu bearbeiten. Und es liegt in Ihrer Verantwortung für die Folgen des Sendens falscher Bilder. Wenn Sie Ihre Fotos ersetzen möchten, können Sie uns auf jeden Fall kontaktieren. Und den Streit mit uns beilegen. Da wollen wir das Flexible bieten.

11. Siedlung:

Wir bieten unseren Kunden immer Verhandlungen an. Streitigkeiten können vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss auftreten. Aber wir glauben an die Siedlung. Sie können uns sofort kontaktieren, wenn Sie die Preise für die Massenbildbearbeitung für eine Langzeit- oder Projektbearbeitung begleichen möchten. Im Streitfall bieten wir unseren Kunden gerne eine Beilegung von Vertragsstreitigkeiten an.

12. Stornierung und Beendigung des Geschäfts:

PerfectRetouching behält sich das Recht vor, die Geschäftsbestellung/Dienstleistung zu stornieren oder das Geschäft zu kündigen oder das Konto jederzeit ohne Rechtsweg zu sperren.

Wir werden ein Konto sperren oder das Geschäft kündigen, wenn wir den Beweis dafür erhalten, dass es verwendet wurde, das einen Missbrauch unseres Dienstes vorschlägt. Wir werden Ihr Konto auch sperren, wenn Sie eine Zahlung anfechten, die Sie an uns geleistet haben. Und wenn Sie die Stornierung eines laufenden Projekts ohne Angabe von Gründen verlangen, wird das Geschäft beendet.

13. Wissen:

Da diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit geändert werden können, sind Sie verpflichtet, mit der Aktualisierung einverstanden zu sein. Sie können den PerfectRetouching-Dienst weiterhin nutzen, indem Sie die Nutzungsbedingungen und alle Aktualisierungen verstehen. Jeder Verstoß gegen diese Vereinbarungen kann zur Kündigung Ihres Kontos und Projekts führen.

Terms of Services

Entire inside information of our services

1. Intro:

Before you begin to submit your projects or setting up your account with PerfectRetouching, please read the following Terms of Service sincerely. These Terms of Service is a full guide to regularize your access to and enjoy our Photo Enhancing service. This will completely direct you to the liabilities of ours. This also governs you to a binding agreement between you and PerfectRetouching. Here in this note, all the compliances conditions are expressed completely. Notice that any violation of these Terms of Service may lead the agreement terminated. And the liabilities are totally upon you, not PerfectRetouching.

PerfectRetouching believes in Change, hence, time to time alteration of the Terms of Service can be implemented. Please refer to the web page to be updated with the changes. Most importantly you are agreeing to be bound by those changes or update of Terms of Service.

2. Definition:

The terms “us” or “we” or “our” or “PR” means PerfectRetouching, the owner of the Company.

A “Visitor” is someone who had come to our web page through serving the Internet but not registered as a member.

A “Member” is an individual who has registered with us and legal client of ours.

Our “Service” recommends the functionality that we feature on the behalf of our offer through our website to our Members or Client.

A “User” is a referrer who voluntarily offers our services to a Visitor or a Member.

“Content” means all the collection of pictures, data, information and charts offered through our Website to the users, members or clients.

3. Our Services:

The PerfectRetouching Company serves the world with a handful of expertise on Photoshop. We do offer our global client such variety of benefits. Our main job is to enhance the perfection in photographs. Our fundamental services are Jewelry Retouching, Beauty Retouching, Product Photo Retouching, Headshot Retouching Services.

By PerfectRetouching Client Portal, you can upload, download, store photo and submit image link. You have all the rights to use it from anywhere. We don’t complain about the rights of using your verified account from anywhere.

We are loyal to provide our services just according to the photos and instructions submitted by our members. Whenever we receive the submission of the project by users, we start our working. Delivery time may be varied with a number of images and the complexity level of work. Our clients have the opportunity to choose their own delivery time before payment. We deliver the finished images to our clients by email, an FTP, WeTransfer, Dropbox, and Google Drive.

4. Specification and prices:

Prices which offer to our clients sometimes may vary with the price displayed on our website page. As it is we are not always able to disclose our pricing base upon the complexity of the images. As for this reason, our pricing may vary sometimes.

As our rules, you are agreeing to pay for additional, unforeseen work which is are not mentioned on our website page On the contrary, you are advised to adjust any price adjustments before submitting your images. And to be remarked, we reserve the right to cancel the contract at any time.

5. Submission:

As a client, you will submit certain images to PerfectRetouching. We do follow some terms of submission rule to provide better service. At the time of submission you are agreeing that you will NOT post, place or submit any of the following images or material regarded using our Service:

- Any content that pornographic, abusive, inappropriate, harm against any individual or group, provoking racism, unlawful.
- Any material that is sent from an anonymous or false address.
- Any material that is violated by our rules and regulation.
- Any material that is conflicting our publicity, copyrights or other intellectual rights without the permission of our legal rights.
- Any material contains viruses or any code that could be hazardous to our system, functional and designed to interrupt our communication system.
- Any material stimulating abnormal behaviour of a child under the age of 18 or in other word considered as child pornography.
- Any material which may violate other natural resources organizations.
- Any material which is supporting a terrorist organization.

While PerfectRetouching is not responsible for conflicting posts, content, images provided by the members of this company, we have the full rights in its prudence to (1) move, delete or edit the submission (2) take other appropriate action to lighten the misuse of our service.

PerfectRetouching always wants the confirmation of copyright or trademark claims of the submitter. If you as a submitter fail to reclaim the copyright confirmation of the images we will likely to share the information with the governmental organization, law enforcement authorities or other third parties. In the case of a copyright claim, we reserve the right to suspend the viewing, display of any images until the issue has been figured out.

6. My Account:

In consideration of an easy and simple order processing, we have initiated Login portal. Through your “Account”, you can enjoy the simplest way of submitting your order, provide instructions of image editing, payment, upload/download images. Moreover, you can go through the glimpse of Received Jobs, Completed Jobs, Unpaid Invoice, Total Due, Latest Oder, Latest Invoice. For proper maintenance of your Account, you should follow the mentioned schemes:

- Using the Portal is available to You (the use of Your Account is solely dependent on your own risk). You can submit images or files, in any format (JPG. JPEG, PNG, GIF, BMP, PSD, AI, TIF, TIFF, PDF, CRW, CR2, DNG, NEF, RAW, RW2) up to 5 GB. If the file size is bigger than this, you can contact us with a detailed description of specific services that you require along with any special instructions using the Contact Us facility mentioned on the Site.

- After receiving your order details, we will check its details for compliance and mutual agreement for the convenient process. Later, we will notify you by e-mail to confirm the Order and accept it. Acceptance of the Order entails that you are agreed to the applicable payment terms. And we will edit images as per industry standard graphics manipulation tools to carry out the Services and use all reasonable professional endeavour

- We will notify You by email when Your Order has been completed and you are available to download images from your account if payment is completed.

- Unless payment has been made in advance by PayPal, Credit/Debit card or other ways, we will entitle it to invoice. You are bound to complete the payment upon notification of order completion. And complete payment within [07] days, the full amount.

- Every Order submitted by You must be subject to ACCEPTANCE by us. And you are bound to agree that such acceptance may be withheld at Our absolute discretion.

- You may cancel any Order prior to the notification of its acceptance by Us. If you have made any advance payment in respect of that Order, we will refund it. BUT, you can NOT cancel any Order after we have start processing Order. If we have started processing order, it will be commenced as a normal order.

- Delivery time shown on the website or specified in Our acceptance of any Order is the estimation only. We are NOT subject to legal action for any delays in delivery of the images caused by accidental matters beyond our control.

- All standard prices listed on the website are subject to change without prior notice. We are reasonable to any such increase in price before you place your next Order.

7. Payment:

Our prices are quoted in US dollars ($) for customers worldwide and the Euro (€) for customers within Europe. We also accept the Australian Dollar (AUD), British Pound (£).

- We will not start processing images if you have not made payment. Or, in case if we start processing, you MUST make payment before downloading images/final output.
- We process payment through Calif Business LLC (www.califbusiness.com). So your payment would be collected by Calif Business which will be shown in your Paypal account.
- Our price and packages will guide through the reference only.
- Pricing may change according to the complexity of the images. In addition, it depends on the specific requirement of the submitted projects of the clients.

Billing Information:

- We accept payment by PayPal. If you have a PayPal account, you can pay from your account directly. If you have PayPal, there are two possible example
Example 1: You are paying through your Portal account
- Payment is collected by Calif business LLC (in background of Perfect Retouching Portal) which payment details will be shown in your PayPal account
Example 2: You are paying directly from your PayPal account
- In this case, your payment will be sent to Calif Business LLC that makes your payment is completed and received by Perfect Retouching. This direct payment must be sent to [email protected]. This paypal email associated to Calif Business LLC PayPal account.
- If you don’t have a PayPal account, you can pay via debit or credit card directly.
- For bank transfer: You have to send payment to Calif Business LLC that makes your payment is completed and received by Perfect Retouching.
- If you have any payment-related issues, please send us an email: [email protected]

8. Processing Fee:

If the Invoice is equal to or below USD 5.00, the user must pay the processing fee of USD 1.00 including the total invoice price for every order.

For example, if the invoice is $3.00, the user have to pay [$3.00 + $1.00 = $4.00].

No Discount Coupon is valid IF the Invoice is below or equal to USD 10.00.

9. Refund:

In the event you are not satisfied with our work, a refund will NOT be issued.

We will be happy to redo your same photos for free within 30 days of order completion.

For any Layer Output file, no refund will be issued.

Any refund request will be accepted if ONLY the company considers the client's request is valid.

Perfect Retouching Inc. is legally responsible for whether to refund, reduce or increase payment which the client pays.

10. Free trial:

We offer a free trial only for Bulk Image Project

You must provide all the information Full Name, Email, Phone, Country, Total Image in the Project, Instructions. After your details being verified, you will get the completed image with our signature. As we have provided our time, you agree that we may use your free sample and before-after comparison with a photo credit to you in our portfolio/social media. And we do NOT claim any copyright to the completed photos by free trial.

11. Revision policy:

PR provides 3 rounds of revision within days of placing an order. These 3 rounds of revision are free if this action happens within 7 days. Revision should not conflict with the original instruction when you placed an order. After all the 3 rounds of revision, you will be asked to pay more for the service you are asking. And we are NOT making any warranty that our services will provide all your expectation always.

12. Photo replacement:

We do NOT accept photo replacement after the order is placed. If you send the image wrong, you should NOT ask us to edit another photo editing for free as a replacement. And it is your responsibility for the consequences of sending the wrong images. Through any means, you want to replace your photos, you can contact us. And settle the dispute with us. As we want to provide the Flexible.

13. Settlement:

We always offer our client negotiations. Disputes can occur from the beginning of the project to the completing. But we believe in the settlement. You can contact us immediately as you want to settle the pricing for bulk image editing for long-term or project. If there is any dispute, we happily offer our clients' settlement about contractual disputes.

14. Cancellation and Termination of Business:

PerfectRetouching reserves the right to cancel the business order/service or terminate the deal or suspend the account at any time without recourse to the courts.

We will suspend an account or terminate business if we get the proof of it has been used that propose abuse of our service. We will also suspend your account if you are challenging a payment that you have made to us. And asking the cancellation of a running project without an accurate reason will terminate the business.

15. Acknowledgement:

As this Terms of Service may be changed from time to time, you are bound to keep in agreement with the update. You are continued to use PerfectRetouching service by understanding the Terms of Service and any updates. Any violation of these arrangements may result in termination of your account and project.